Das bin Ich

 

Wir leben mit unseren Töchtern

 

 im wunderschönen Büdenholz direkt am Wald.

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf unserem Hof leben unsere Australian Shepherds Melody & Flash, Bernhardiner Mix Tylor, Chihuaha Poly sowie

unsere Pferde,unsere Hühner,Enten, Gänse Hasen, Meerschweinchen, Ratten, Mäuse ein Siebenschläfer namens "Sieben", Frettchen und Co.

Neben meinem Studium der Architektur habe ich 2005 begonnen mit Hunden zu arbeiten. Von da an wurde diese Arbeit zu meiner absoluten Leidenschaft. Ich sammelte Erfahrungen im Bereich des Hundetrainings, Hundesports, der Rettungshundearbeit und der Betreuung, auf die ich mich letztendlich spezialisierte. Nach dem Studium war die Freude an der Arbeit mit Hunden bereits so groß, dass ich 2012 mein Gewerbe anmeldete und seither hauptberuflich in diesem Bereich tätig bin. Zudem leite ich verschiedene, ehrenamtliche Projekte mit Hunden und Senioren, Kindergärten und Schulen und bin Pflegestelle für Tierschutzhunde oder auch Retter in der Not.

 

Seit dem bieten wir verschiedene Arten der Hundebetreuung, des Trainings und der Beratung rund um den Hund an.

Mehr darüber erfahrt Ihr unter der Rubrik PROGRAMM .

Gerne gehen wir auch auf individuelle Wünsche ein!